Kategorien
HOLfix media

Lehrfilm oder Werbefilm

Lehrfilm oder Werbefilm? Oder ein Film für eine Unternehmenspräsentation, Produkt- oder Projektpräsentation. Oder vielleicht doch ein Clip fürs Kino? Wir bieten zur Informationsvermittlung vielfältige Formate an. Kurz und präzise für den Fachmann oder etwas ausführlicher für Schüler? Etwas mehr hipp für das junge Publikum oder gediegen erzählt? Wir verpacken Informationen in einen angemessenen audio-visuellen Rahmen. Egal für welches Format sie sich interessieren.

Lehrfilm oder Werbefilm

Lehrfilm oder Werbefilm? Das ist oft die Frage. Die Antwort ist nicht immer einfach. Wir produzieren ihren individuellen Film. Somit können sie sicher sein, sie erhalten ihren Wunschfilm. So wie er zu ihnen und ihrer Zielgruppe passt. Hierfür haben wir ihr Budget genauso wie ihr Zeitmaß im Auge.

Individuelle Angebote

Lehrfilm oder Werbefilm? Das bleibt die Frage. Oft soll es auch eine Kombination für beide Ansprüche sein. Deshalb ist uns eine gute Zusammenarbeit wichtig. Dafür benötigen wir ihre Unterstützung. Sie helfen uns, die richtige Ansprache für ihre Zielgruppe zu finden. Wir beraten sie gern. Hierfür haben wir die richtigen Profis im Team. Somit entstehen Texte, Bilder und Grafiken im engen Austausch. Für ein ganz individuelles Angebot. Maßgerecht. Ausgerichtet, ganz auf ihre Ansprüchen.